Die Hotelanlage ist einem kleinen andalusischen Dorf nachempfunden.Der Eingang zur Reception ist durch den Parkplatz direkt an der Autopista von der man mit dem Mietwagen schnell alle Ziele erreicht.Dort befindet sich auch eine Bushaltestelle.Zum Beispiel ist man mit zwei Personen dann für 2,50€ in Marbella oder Puerto Banús.San Pedro erreicht man zu Fuß in 15 Minuten.Den Strand mit seinem tollen Boulevard in 20 Minuten.Den Boulevard kann ich nur empfehlen,da er nicht mit Luftmatratzen-Buden versehen ist.Nur hier…
Sauberes Hotel mit gutem Essen, jedoch keine deutschen Sprachkenntnisse
4 / 6
Gutes Hotel mit abwechslungsreichem Essensangebot. Aber wer nicht Spanisch oder Englisch spricht ist hier nicht gut aufgehoben da im Gesamten Hotel niemand Deutsch spricht. Abend ist immer Programm was uns Gut gefallen hat. Nur jeden Abend Bingo fanden wir etwas zuviel!
Bei diesem Hotel stimmt alles – sehr sauberes Zimmer und gutes Essen
6 / 6
Alles top sehr sauber sehr gutes Essen freundliches Personal Bei der Buchung auf die Superior Zimmer buchen liegen im ruhigen Teil und sind sehr komfortabel!
Hotel nostalgisch.
Sehr sauber
Getränke naja... Wer wenig bezahlt, bekommt wenig Qualität.
Essen recht lecker. Sehr oft Wiederholungen.
Zimmer sauber und nett.
Personal sehr nett und hilfsbereit! Alle!
Negativ:
Viele Engländer, die Mittags schon besoffen sind!
Was mir absolut nicht gefallen hat:
Sehr oft werden Teller randvoll geschaufelt, die Hälfte weggeschmissen und neu geholt!
Muss sowas sein?
Ein insgesamt akzeptabler Aufenthalt mit freundlichem Personal.
4 / 6
Insgesamt war alles in Ordnung, auch das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt. Das Essen war in Ordnung und es war für jeden etwas dabei. Besonders positiv hervorzuheben ist das Personal – alle waren freundlich und haben sich sehr bemüht. Einziger Kritikpunkt war der unangenehme Geruch im Zimmer.“
Die alles inklusive Leistung des Hotels war gut, Frühstück und Abendessen waren in Ordnung. Mittagessen haben wir nicht genutzt. Wir hatten dieses Hotel ausgesucht, als Startpunkt für unsere Ausflüge in die tolle Umgebung. Das Hotel ist fest in englischer Hand. Alles ist auf die Engländer ausgelegt. Hat uns aber nicht weiter gestört, da wir sowieso tagsüber nicht da waren. Zimmer sind okay, einfach eingerichtet.
Alles in einem war es ein wirklich erholsamer Urlaub. Die Atmosphäre im Hotel war angenehm und entspannend, sodass wir perfekt abschalten konnten. Besonders hervorzuheben ist das sehr gute Essen – abwechslungsreich, frisch und schmackhaft zubereitet. Ein großes Lob an die Küche, die mit ihrer Qualität und ihrem Service den Aufenthalt noch schöner gemacht hat.